Paare & Afterwedding

Paar Fotografie

Ein Paar Fotoshooting ist eine tolle Überraschung. Ziel ist es, den Moment zweier sich liebender für die Ewigkeit festzuhalten. Egal ob man frisch verliebt ist oder schon längere Zeit mit seinem Partner zusammen ist, mit erfrischenden Pärchenbildern hat man die Möglichkeit, der ganzen Welt seine Liebe zu zeigen.

Zeigt allen, was für ein tolles Paar ihr seid, und haltet diesen Moment in einem auf euch zugeschnittenen Fotoshooting fest. Habt keine Hemmungen: In gelöster Stimmung entstehen die schönsten Bilder.

So vielseitig wie eine Beziehung sein kann, so vielseitig kann auch ein Paar Fotoshooting sein: Freundlich, leidenschaftlich, erotisch oder aber auch lustig. Egal ob verliebt, verlobt oder verheiratet, ein Paar Fotoshooting ist ein unvergessliches Erlebnis.

After Wedding

Glücklicherweise entscheiden sich immer mehr Paare dazu, ein Hochzeitsshooting nach der Hochzeit zu machen. Denn hierfür gibt es verschiedene Gründe und Vorteile: Vielleicht hat das Wetter nicht mitgespielt oder euch war es am Hochzeitstag selbst zu stressig. Auch entscheiden sich Paare dafür, wenn es am Hochzeitstag selbst regnet. Vielleicht möchtet ihr auch Bilder an einem besondere Ort machen? Auch hatten wir schon After Wedding Fotoshootings zum einjährigen Hochzeitstag oder auch schon zum 10-jährigen.

Das tolle ist einfach, dass so ein Brautpaarshooting nach der Hochzeit so viele Möglichkeiten bietet sich kreativ auszutoben. Man ist nicht an einen Ort gebunden und auch kann man zur besten Fotozeit (zum Sonnenauf- oder Untergang) fotografieren. Gemeinsam planen wir das Shooting, das zu euch passt und euch widerspiegelt. Wir sind offen für alle verrückten Ideen.

Hochwertige Outfits ausleihen

Mach Dir ganz entspannt keine Gedanken mehr, was Du bei Deinem Shooting anziehen sollst. Wir stellen Dir kostenlos eine Auswahl an hochwertigen Outfits und Dessous für Dein Fotoshooting bei uns zur Verfügung.


Hier findest Du eine kleine Auswahl davon.


Wie läuft Dein Fotoshooting ab?

Damit wir uns auf Dein Shooting ideal vorbereiten können, ist es für uns sehr wichtig, dass Du uns im Vorfeld Deine genauen Vorstellungen mitteilst. Schick uns hierfür gerne Beispielbilder oder konkrete Wünsche. Wir bauen alle Sets immer vor dem Shooting auf. Gerne können wir natürlich auch alles individuell vor Ort besprechen. Jedoch hat dies leider den Nachteil, dass die notwendige Aufbauzeit dann von der Shootingszeit abgezogen wird und weniger Zeit für das eigentliche Fotografieren bleibt.


Uns ist eine schöne Atmosphäre vor Ort sehr wichtig. Du kannst bei uns erstmal ganz in Ruhe ankommen. Solltest Du Dich unwohl fühlen, bring gerne eine Freundin oder Deinen Partner mit. Wir nehmen uns dann sehr viel Zeit Dich vor dem Shooting kennenzulernen und nochmal Deine genauen Wünsche zu besprechen. Gerade durch dieses "Zusammenkommen" lässt sich erste Nervosität abbauen und du merkst hoffentlich sehr schnell, dass Du in guten Händen bist. Die Stimmung vor Ort ist uns sehr wichtig, denn eine schlechte wirkt sich natürlich auch auf die Bilder aus uns das sieht man.


Nach dem Kennenlernen kannst Du Dich dann in Ruhe umziehen und wir können mit dem Fotografieren anschließend starten.

Share by: