Über Uns

Über uns

Ein kleines Team mit großen Ambitionen. Für uns steht Kunden Orientierung und Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Für authentische Fotos ist es total wichtig, dass Du Dich auch mit den Personen hinter der Kamera verstehst, ihnen vertraust und sich wohlfühlst. Wir sind Isabel und Thorsten. Wir mögen es natürliche, authentische und emotionale Porträts zu erschaffen. Das funktioniert auch nur, solange man sich vor der Kamera wohl fühlt. In einer lockeren und entspannten Atmosphäre mit ein wenig Witz und viel Gaudi, entstehen dadurch die besten Bilder.


Freunde beschreiben uns als herzlich, lebensfroh und harmonisch. Wir sind seit 2013 ein Paar und haben 2019 geheiratet. Ansonsten lieben wir es gemeinsam zu arbeiten und sind ein tolles Team.

Als erfahrene Fotografen wissen wir Dich perfekt ins rechte Licht zu rücken. Wir stehen Dir von Anfang bis Ende Deines Shooting mit Rat und Tat zur Seite. Mit vielen Outfit Tipps musst Du Dich um die richtige Kleidung nicht mehr den Kopf zerbrechen. Auch das Posing kannst Du getrost uns überlassen. Denn man muss kein Model sein, um gut vor der Kamera aussehen zu können.


Wir verbinden unsere Erfahrung als Fotografen mit dem persönlichen Anliegen, in jedem Moment das Besondere zu sehen, sowie Ihre wichtigsten Momente zu begleiten und für Sie in Bildern festzuhalten.

Lern uns doch ein bisschen besser kennen:

Isabel Hauser

Inhaberin / Geschäftsführerin von Hauser Fotografie

Die meiste Zeit des Jahres verbringe ich mit Fotografieren, Nachbearbeiten, Retuschieren, Telefonieren und E-Mail schreiben. Es ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby und meine Leidenschaft. Besondere Momente mit Bildern einfangen und für die Ewigkeit festhalten – nicht nur mit der Kamera, sondern mit ganzem Herzen. Mir macht es total viel Spaß Thorsten hinter der Kamera zu unterstützen. Mein Spezialgebiet ist die Food- und Produkt Fotografie.

Thorsten Hauser

Inhaber / Geschäftsführer von Hauser Fotografie

Für mich ist es das Schönste, ehrliche, authentische und ungestellte Momente einzufangen. Momente festzuhalten, die sonst der Vergangenheit angehören. Durch meine Arbeit als Fotograf freue ich mich immer wieder neue Menschen kennenlernen. Ich bin der "Mann hinter der Kamera" und bin spezialisiert auf die People Fotografie. Meine Leidenschaft gilt der Sensual Portrait Fotografie, sowie auch die gesamte Postproduktion von Film und Foto.

Cerbi

Die Security

Cerbi arbeitet seit Dezember bei Hauser Fotografie und ist zuständig für die Sicherheit im Studio, sowie die Kinder Bespaßung. Seine Hobbys sind Essen, spazieren gehen und zu spielen. Er bringt immer gute Laune ins Team und ist vor allem bei kleinen Kindern beliebt.


Sein Spezialgebiet ist das Essen von Leckerlies oder um es in seinen Worten zu sagen "Wuuuuuuuff Nomnom Nomnom!!!".

All Inclusive Fotoshooting

Mach Dein Fotoshooting zu einem Erlebnis. Bei unserem All Inclusive Shooting gibt es keinen Druck oder Zeitlimits. Du kannst so viele Kulissen und Kleider shooten, wie Du möchtest. Darin enthalten sind auch Pausen, um sich zu stärken. Du wirst das ganze Shooting über mit Süßigkeiten, Gebäck und Getränken versorgt.

Hochwertige Bildprodukte

Du hast die Möglichkeit zusätzlich zu Deinen Dateien auch Bildabzüge in professioneller Fotografen-Qualität zu bekommen. Das ist uns sehr wichtig, denn die Fotoqualität "billiger" Anbieter kann damit nicht mithalten und wir möchten Dir Deine Bilder in bester Qualität zeigen. Deine Bilder werden ausgedruckt die wertvollsten Erinnerungen zum Leben erwecken und über Generationen halten. 

Hochwertige Outfits zum Leihen

Du möchtest gerne eines unserer Kleider oder Bodys ausleihen, um es in einem Fotoshooting zu nutzen? Auf dieser Seite findest Du alle Kleider, die für diesen Zweck aktuell zur Verfügung stehen. Angaben zur Kleidergröße findest Du immer direkt bei den Kleidern.  Mach Dir ganz entspannt keine Gedanken mehr, was Du bei Deinem Shooting anziehen wirst. Alle Outfits passen sowohl zu Newborn und Portrait Shootings.

Share by: