Familie

Familien Shooting

Mit einem Familien-Fotoshooting-Erlebnis hältst Du die wunderbarsten Augenblicke Deiner Familie fest! Die Familie ist das wichtigste im Leben, was wären wir nur ohne sie?

Zu den glücklichsten Momenten zählen die, in denen die gesamte Familie vereint ist. Leider kommt das sehr selten vor. Oft haben nicht alle Kinder oder Elternteile gleichzeitig Zeit für gemeinsame Aktivitäten, geschweige denn für Fotoshootings. Selbst bei gemeinsamen Unternehmungen wie einem Familienausflug oder im Urlaub schießt meist ein Familienmitglied die Fotos – und fehlt dadurch selbst auf den Erinnerungen. Dazu kommt, dass die meisten Menschen viele Schnappschüsse, aber kaum professionelle Fotos von der ganzen Familie besitzen.

Mit einem Familien-Fotoshooting wird sich das alles nun ändern. Denn an diesem Tag dreht sich alles um die Familie, sie steht bei diesem Fotoshooting zusammen im Mittelpunkt...Ein wunderschönes, lustiges und vor allem gemeinsames Erlebnis, das auf tollen Bildern festgehalten wird.

Wie läuft Euer Fotoshooting ab?

Damit wir uns auf Dein Shooting ideal vorbereiten können, ist es für uns sehr wichtig, dass Du uns im Vorfeld Deine genauen Vorstellungen mitteilst. Schick uns hierfür gerne Beispielbilder oder konkrete Wünsche. Wir bauen alle Sets immer vor dem Shooting auf. Gerne können wir natürlich auch alles individuell vor Ort besprechen. Jedoch hat dies leider den Nachteil, dass die notwendige Aufbauzeit dann von der Shootingszeit abgezogen wird und weniger Zeit für das eigentliche Fotografieren bleibt.


Uns ist eine schöne Atmosphäre vor Ort sehr wichtig. Du kannst bei uns erstmal ganz in Ruhe ankommen. Wir nehmen uns dann sehr viel Zeit Dich vor dem Shooting kennenzulernen und nochmal Deine genauen Wünsche zu besprechen. Gerade durch dieses "Zusammenkommen" lässt sich erste Nervosität abbauen und du merkst hoffentlich sehr schnell, dass Du in guten Händen bist. Die Stimmung vor Ort ist uns sehr wichtig, denn eine schlechte wirkt sich natürlich auch auf die Bilder aus uns das sieht man.


Nach dem Kennenlernen kannst Du Dich dann in Ruhe umziehen und wir können mit dem Fotografieren anschließend starten.

Hochwertige Outfits ausleihen

Mach Dir ganz entspannt keine Gedanken mehr, was Du bei Deinem Shooting anziehen sollst. Wir stellen Dir kostenlos eine Auswahl an hochwertigen Outfits und Dessous für Dein Fotoshooting bei uns zur Verfügung.


Hier findest Du eine kleine Auswahl davon.



Share by: