Portrait

Portrait Fotografie

Die Portraitfotografie gilt als Königsdisziplin unter Fotografen. Kein Wunder – hierbei kommt es nicht nur auf das Geschick mit der Kamera an, sondern vor allem darauf, das Model bei Laune zu halten, es in die optimale Posen zu dirigieren und dann im richtigen Moment abzudrücken. Bei der Portraitfotografie möchte man nicht nur eine schöne Aufnahme, sondern will einen Menschen in einem ganz besonderen Licht dastehen lassen. Mal besonders attraktiv, mal sehr interessant, vielleicht aber auch etwas bedrohlich oder ängstlich. Wer die Portraitfotografie gut beherrscht, ist nicht nur im Freundeskreis hoch gefragt. Er kann Menschen darstellen, wie es kaum sonst jemand vermag und den Personen auf den Fotos eine ganz eigene Note geben.
Wir nehmen uns viel zu wenig Zeit für uns selbst. Ein Portraitshooting kommt also als Geschenk für den Herzensmenschen genau richtig – oder auch einfach als Geschenk an sich selbst. Portraitfotos können so vielseitig sein und genau das ist es, was uns daran so fasziniert. Du kannst einfach du selbst sein oder auch mal in eine andere Rolle schlüpfen. Portraitbilder erlauben nahezu alles.

Hochwertige Outfits ausleihen

Mach Dir ganz entspannt keine Gedanken mehr, was Du bei Deinem Shooting anziehen sollst. Wir stellen Dir kostenlos eine Auswahl an hochwertigen Outfits und Dessous für Dein Fotoshooting bei uns zur Verfügung.


Hier findest Du eine kleine Auswahl davon.


Buche jetzt Dein All Inclusive Shooting

Mach Dein Fotoshooting zu einem Erlebnis. Bei unserem All Inclusive Shooting gibt es keinen Druck oder Zeitlimits. Du kannst so viele Kulissen und Kleider shooten, wie Du möchtest. Darin enthalten sind auch Pausen, um sich zu stärken. Du wirst das ganze Shooting über mit Süßigkeiten, Gebäck und Getränken versorgt.


Folgende Leistungen sind bei einem All Inclusive Shooting enthalten:

  • individuelle Beratung durch kompetente und professionelle Fotografen
  • Gesamt Shooting Zeit so lange Du möchtest
  • kostenlose Nutzung unserer Shootingoutfits
  • Anzahl der Sets/Kulissen so viel Du möchtest
  • Anzahl der Outfits so viele Du möchtest
  • Süßigkeiten, Gebäck Deiner Wahl und Sekt
  • Outdoorshooting im Umkreis von 5km von unserem Fotostudio Langweid oder 89179 Beimerstetten möglich.

  • Share by: